Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden

Mit Embedded Listener, Program Accelerator und Updates für die KI- und ML-gestützten Insights der Plattform können GetFeedback-Benutzer Feedback schneller erstellen und nachverfolgen, auch in neuen Bereichen der Customer Journey.

SAN MATEO, Kalifornien – 4. November, 2021Momentive (NASDAQ: MNTV – vorher SurveyMonkey), ein führender Anbieter von agilem Experience Management, hat heute die Verfügbarkeit neuer GetFeedback-Features bekanntgegeben, mit denen die Benutzer Feedback schneller erstellen und nachverfolgen können, damit CX-Führungskräfte mit größerer Agilität auf aussagekräftige Erkenntnisse reagieren können. Mit Embedded Listener, Program Accelerator und neuen Updates der KI- und ML-gestützten Insights können CX-Experten ohne den Einsatz teurer Berater über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg schneller bessere Customer Experiences entwickeln und mühelos ihre Erkenntnisse umsetzen.

Die neuen Features sind jetzt verfügbar und enthalten:

• Embedded Listener, eine API, mit der die GetFeedback-Plattform auch für proprietäre, abgesicherte oder Offline-Systeme verfügbar ist, etwa für Geldautomaten, Smart TVs, Flugzeugkonsolen und mehr. Mit dieser API können Benutzer die organisationsspezifischen Marken- und Sicherheitsstandards einhalten und gleichzeitig wichtiges Kundenfeedback an Kontaktpunkten erfassen, die zuvor nicht in die ganzheitliche Customer Journey integriert waren.
  • Program Accelerator, jetzt in der Beta-Version, ein neues Feature, mit dem Benutzer auf der Grundlage von CX-Best-Practices schnell schlüsselfertige Programme erstellen und einsetzen können. Nutzer können mit vorgefertigten Umfrage- und E-Mail-Vorlagen in wenigen Minuten regelmäßige Programme in großem Umfang starten. Die Benutzer können dann aggregiertes oder individuelles Feedback anzeigen, um das Kundenfeedback als Ganzes zu verstehen oder tiefer einzutauchen. Das erste Programm, das in Program Accelerator verfügbar ist, ist ein Relationship NPS® Sequencer, mit dem die Benutzer die Stimmung ihres Kundenstamms ergründen können, um ihre Fürsprecher und Kritiker zu erkennen. Der Relationship NPS Sequencer lässt sich schnell einrichten und sendet während eines ausgewählten Zeitraums automatisch Umfragen, so dass die Benutzer die richtigen Kennzahlen für ihre CX-Ziele messen und analysieren können.
  • Updates der KI- und Machine-Learning-gestützten Insights, einschließlich einer ausführlicheren Analyse von frei formuliertem Text-Feedback, um Beantwortungen offener Fragen leichter zu analysieren. Die Benutzer können die in frei formulierten Texten vorherrschende Stimmung sowie die wichtigsten Schlüsselwörter und Ausdrücke sehen. Mit der kontextbezogenen Analyse, die jetzt in der Beta-Version verfügbar ist, können die Benutzer darüber hinaus jeden Ausdruck in jeder Beantwortung noch ausführlicher analysieren, um ein differenzierteres Verständnis der komplexen Kundenstimmung zu erhalten. Die Stimmungsanalyse (einschließlich der wichtigsten Schlüsselwörter und Ausdrücke) kann jetzt auch in 10 verschiedenen Sprachen* angezeigt und ins Englische übersetzt werden. Wenn CX-Fachleute ihre Programme skalieren, können sie mit den Insights immer größere Mengen an Kundendaten schnell analysieren, um fundierte Maßnahmen zu ergreifen.

GetFeedback ist stets bestrebt, agile CX-Lösungen anzubieten, die sich einfach implementieren lassen. Diese Updates ergänzen das Angebot um weitere Channels zur Datenerfassung, schlüsselfertige Programmkonfiguration und leistungsfähigere Analysen. Kunden wie Puma und KLM profitieren bereits von der von GetFeedback angebotenen Mulit-Channel-Feedbackerfassung über zahlreiche Touchpoints hinweg.

„Mit Blick auf das Jahr 2022 machen Unternehmen eine Bestandsaufnahme ihrer Customer-Experience-Programme und tätigen langfristige Investitionen zur Verbesserung der Kundenerfahrung“, sagt Craig Shull, Senior Vice President und General Manager von GetFeedback bei Momentive. „Organisationen, die das Jahr 2022 zu einem herausragenden CX-Jahr machen wollen, müssen ihre Kunden genau verstehen, überall Feedback erfassen und schnell anhand der Erkenntnisse handeln. Wir freuen uns, dass wir unseren Benutzern auch weiterhin die Features bieten können, die sie brauchen, um intelligenter und schneller zu arbeiten – und das in einer Zeit, in der ein herausragendes Kundenerlebnis der entscheidende Wettbewerbsvorteil sein kann.“

Weitere Infos finden Sie auf www.getfeedback.com

*Die Stimmungsanalyse ist jetzt in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch und Englisch.

Über Momentive

Momentive (vorher SurveyMonkey) ist ein führender Anbieter von agilem Experience Management und bietet leistungsstarke, maßgeschneiderte Lösungen, die die besten Seiten von Mensch und Technik zusammenbringen und Intelligenz neu definieren. Zu den Momentive-Produkten gehören GetFeedback, SurveyMonkey und die Lösungen für Marken- und Markterkenntnisse. Mit ihrer Hilfe können ​Entscheidungstragende in 345.000 Organisationen weltweit wirklich außergewöhnliche Erfahrungen bieten. Mehr als 20 Millionen aktive Nutzer vertrauen auf Momentive, um in ihrem Unternehmen Markterkenntnisse, Mitarbeitererfahrung, Customer Experience und Produkterfahrung zu optimieren. Letztlich besteht die Vision von Momentive darin, die Messlatte für menschliche Erfahrungen höher zu legen, indem einzelnen Stimmen Raum gegeben wird. Weitere Infos unter momentive.ai.