Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden

Momentive präsentiert mit der SurveyMonkey-Preisoptimierung eine Lösung, dank der alle für ihre Produkte den optimalen Preis ermitteln können

Die neue Lösung demokratisiert den Zugang zu einer verlässlichen Preisfindung, denn jetzt können nicht nur Marktforschungsexperten, sondern alle die Stimmung ihrer Zielgruppe direkt ermitteln.

San Mateo, Kalifornien – 9. November 2022. Momentive (Nasdaq: MNTV), der Entwickler von SurveyMonkey und GetFeedback, gab heute den Launch einer neuen Lösung zur Preisoptimierung bekannt. Mithilfe der beliebten Van-Westendorp-Preisanalyse können vor allem Produktmanager, Vermarkter, Datenfachleute und Preismanager schnell, einfach und zuverlässig den optimalen Preispunkt für ein Produkt ermitteln.

In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit ist es entscheidend, genau zu wissen, welcher Preis für die entsprechende Zielgruppe für ein bestimmtes Produkt akzeptabel ist, damit Profitabilität und Kundenzufriedenheit maximiert werden. Viele Unternehmen konzentrieren sich auf Kosteneinsparungen und haben daher oft nur geringes Interesse an der Arbeit mit teuren und langsamen Marktforschungsagenturen. Andererseits fehlt aber vielen preisgünstigen Umfragetools die fachliche Methodologie und Möglichkeit einer optimierten Zielgruppenansprache. Die SurveyMonkey-Preisoptimierung füllt diese Lücke, denn sie ist eine robuste und leicht zugängliche Lösung mit integrierten Hinweisen sowohl für das Erstellen von Umfragen als auch für die Analysephase. Ergebnisse sind in Echtzeit verfügbar.

Wesentliche Features der Preisoptimierung sind:

• Dank der integrierten Analyse nach der Van-Westendorp-Methode ermöglicht diese Lösung allen, über Umfragen den optimalen Preis zu ermitteln. Durch die in das Produkt integrierten Informationen und Tipps für bewährte Vorgehensweisen können Nutzer eine methodisch abgesicherte Befragung erstellen. Hinweise zur Analyse helfen Anwendern mit den unterschiedlichsten Erfahrungsstufen, anhand des Feedbacks ihrer Zielgruppe die optimalen Preispunkte und einen akzeptierbaren Preisbereich für ein Produkt zu erreichen.
  • Durch die Bezahlung im Self-Service-Checkout können Nutzer eine Umfrage in wenigen Stunden versenden. Alternativ können sie mit Experten zusammenzuarbeiten, die sie beim Launch unterstützen. Integriert in die Lösung ist ein globales Panel. Dies ermöglicht Anwendern, den Eingang der Antworten in Echtzeit zu verfolgen.
  • Integrierte Visualisierungen der Daten und benutzerdefinierte Fragen, versetzen die Nutzer in die Lage, anhand der Antworten ihrer Zielgruppe schnell den optimalen Preispunkt und Preisbereich festzustellen. Mit den verlässlichen, proprietären Daten, die sie über das SurveyMonkey Audience-Panel erhalten, können die Nutzer mehr als 175 Mio. Menschen in über 130 Ländern dieser Erde erreichen, darunter auch Nischenzielgruppen und B2B. Die Daten werden automatisch bereinigt, Ausreißer bei den Beantwortungen werden entfernt. Die Ergebnisse sind daher verlässlich und qualitativ hochwertig.
  • Die Lösung ist eine kosteneffektive Alternative zu teuren und langsamen Agenturen, die Wochen benötigen, um statische Ergebnisse zu liefern. Sie ist sowohl im Abonnement erhältlich als auch projektbasiert, was den Nutzern mehr Freiheit gibt.

„Erfolg oder Niedergang eines Unternehmens hängen nicht selten von der richtigen Preisgestaltung seiner Produkte ab. Leider haben jedoch gerade kleine wie mittlere Unternehmen oft nicht die finanziellen Mittel für kostenintensive, aufwendige Marktforschung“, so Samuel Bakouch, Senior Vice President of Product Management bei Momentive. „Uns ist bewusst, wie wichtig dieser Baustein für jedes einzelne Unternehmen ist. Daher wurde unsere Preisoptimierung als kostengünstige, intuitive und schnelle Lösung konzipiert. Unser Ziel ist die Demokratisierung der Entscheidungsfindung. Daher bringt diese Lösung die wesentlichen Insights in die Hände der Produktmanager, Produktvermarkter, Gründer und anderer Entscheidenden. Diese können nun dank des Feedbacks ihrer Zielgruppe den Preis für ihre neuen Produkte festlegen oder für bereits auf dem Markt befindliche Produkte anpassen sowie die Prioritäten für neue Features festlegen.“

Über Momentive

Momentive (NASDAQ: MNTV), Entwickler von SurveyMonkey, erfasst und analysiert menschliche Stimmungen im großen Stil. Die Produkte von Momentive, darunter SurveyMonkey, GetFeedback und Momentive-Lösungen für Marken- und Markterkenntnisse, versorgen ​Entscheidungstragende in 345.000 Organisationen weltweit mit den Erkenntnissen, die sie benötigen, um schnell und sicher Entscheidungen zu treffen. Millionen von Benutzern vertrauen auf Momentive, um in ihrem Unternehmen Markterkenntnisse, Markenerkenntnisse, Mitarbeitererfahrung, Customer Experience und Produkterfahrung zu optimieren. Letztlich besteht die Vision des Unternehmens darin, die Sichtweise der Welt zu erweitern, um die geschäftliche Zukunft besser gestalten zu können. Weitere Infos unter momentive.ai/de.

Pressekontakt:

Momentive PR