Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden

Das französische Beratungsunternehmen hat sich für GetFeedback als agile CX-Lösung entschieden, um in einer Zeit schnellen digitalen Wandels die Kundenzentriertheit zu fördern.

PARIS – 16. November 2021 Momentive (vorher SurveyMonkey), ein führender Anbieter von agilem Experience Management, hat heute bekanntgegeben, dass Equancy, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Paris, sich für GetFeedback von Momentive als die Customer-Experience-Lösung seiner Wahl entschieden hat. Equancy nutzt GetFeedback, um bei der Umsetzung neuer digitaler Taktiken für seine Kunden die Stimme der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Die Lösung verschafft dem Beratungsunternehmen eine 360°-Sicht auf die Kunden. Dadurch können die wichtigsten Faktoren für die Kundenzufriedenheit besser erkannt und verstanden werden. Diese Insights sind von für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um zu lernen, ihre Angebote und Services an die sich ändernden Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Equancy folgt anderen Agenturen an, darunter Accenture und Kin + Carta, die GetFeedback bereits heute nutzen, um ihren Kunden dabei zu helfen, zuzuhören, Erkenntnisse über deren Kunden zu gewinnen, und danach zu handeln.

„Die digitale Beschleunigung ist für eine Reihe sehr unterschiedlicher Organisationen zur Hauptpriorität geworden, insbesondere, seit sie durch die Pandemie dazu gezwungen wurden, ihre digitalen Besucher auf andere Weise anzusprechen“, sagt Julien Bonny, Director of Marketing Performance bei Equancy. „Mit GetFeedback können wir Erkenntnisse über unsere Besucher proaktiver erfassen und der digitalen Roadmap stärkere Priorität geben, die wir den großen Organisationen empfehlen, mit denen wir arbeiten. GetFeedback kann in nur wenigen Tagen auf einer Website implementiert werden. Das bedeutet, dass Equancy bei der Auswertung von Annahmen über Besucher und beim Testen neuer CX-Verbesserungen viel agiler sein kann.

Über GetFeedback

GetFeedback ist eine agile, Multichannel-CX-Lösung von Momentive, die innerhalb weniger Tage einsatzbereit ist. Sie ermöglicht es CX-Teams, schnell großartige Customer Experiences zu entwickeln, ohne auf langwierige Implementierungen warten zu müssen. GetFeedback bietet reibungsloses Zuhören über zahlreiche Channels und hohe Beantwortungsquoten. Es integriert CX-Insights und Maßnahmen in alle wichtigen Systeme und ermöglicht es CX-Fachleuten damit, rasch und skalierbar zu handeln.  GetFeedback wurde speziell für das Salesforce-Ökosystem entwickelt und ist eine top-bewertete Kundenfeedback-Lösung auf AppExchange. Unternehmen wie PUMA, Yeti, Toyota und Carrefour verlassen sich auf GetFeedback, wenn es darum geht, Kundenerlebnisse zu kreieren, mit denen sie sich von der Konkurrenz abheben. Weitere Infos erhalten Sie auf getfeedback.com.

Über Momentive

Momentive (vorher SurveyMonkey) ist ein führender Anbieter von agilem Experience Management und bietet leistungsstarke, maßgeschneiderte Lösungen, die die besten Seiten von Mensch und Technik zusammenbringen und Intelligenz neu definieren. Zu den Momentive-Produkten gehören GetFeedback, SurveyMonkey und die Lösungen für Marken- und Markterkenntnisse. Mit ihrer Hilfe können ​Entscheidungstragende in 345.000 Organisationen weltweit wirklich außergewöhnliche Erfahrungen bieten. Mehr als 20 Millionen aktive Nutzer vertrauen auf Momentive, um in ihrem Unternehmen Markterkenntnisse, Mitarbeitererfahrung, Customer Experience und Produkterfahrung zu optimieren. Letztlich besteht die Vision von SurveyMonkey darin, die Messlatte für menschliche Erfahrungen höher zu legen, indem einzelnen Stimmen Raum gegeben wird. Weitere Infos unter momentive.ai

Über Equancy

Equancy wurde 2002 gegründet und ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf Unternehmensstrategie, Daten und digitale Transformation spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen, Wachstum zu erzielen und einen Mehrwert für die gesamte Organisation zu generieren. Unsere mehr als 90 Expertinnen und Experten streben danach, in das Umfeld unserer Kunden einzutauchen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere Stärke: Wir verbinden ein tiefes Verständnis für die Geschäftsanforderungen unserer Kunden mit unserem Fachwissen in den Bereichen Daten und neue Technologien. Wir haben langfristige Partnerschaften mit globalen Kunden wie LVMH, Axa, BMW, Volkswagen, Generali, Carrefour, Danone, Disneyland Paris.

Pressekontakt: