Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
GetFeedback-Logo

Die französische Marke für hochwertiges Geschirr wird zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Online-Feedback erfassen, da Kunden zunehmend die bequeme Erfahrung des E-Commerce vorziehen.

PARIS – 24. September 2021   Momentive (vorher SurveyMonkey), ein führender Anbieter von agilem Experience Management, hat heute bekanntgegeben, dass Christofle, ein Luxusunternehmen für Tafelsilber und Geschirr mit Sitz in Paris, sich für GetFeedback als Customer-Experience-Lösung entschieden hat, um die Online-Erfahrung seiner Kunden zu verbessern.

Ein tadelloses Kundenerlebnis in den Ladengeschäften zu bieten, hatte für Christofle schon immer Priorität, doch mittlerweile ist es ebenso wichtig geworden, den Kunden auf den digitalen Kanälen zuzuhören. Da die Marke während der Pandemie einen Anstieg der Aktivitäten auf ihrer Website verzeichnete, benötigte Christofle eine Möglichkeit, die Vorlieben der Kunden zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um diese bestmöglich zu erfüllen. Mit GetFeedback kann Christofle Reibungspunkte identifizieren und beseitigen, um das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Die Agilität, die einfache Implementierung und die Benutzerfreundlichkeit der Lösung unterstützen Christofle dabei, langfristige Markenfürsprecher zu gewinnen.

„Wir haben immer von den Rückmeldungen aus unseren Geschäften gelebt. Die Zunahme der Online-Verkäufe machte es notwendig, auch über unsere digitalen Kanäle Kundenfeedback zu erfassen“, sagt Pierre Leurquin, Digital, Data & E-Commerce Director bei Christofle. „GetFeedback ist ein Barometer, mit dem wir die Qualität der Kundenerfahrungen, die wir bieten, in Echtzeit auswerten können. Dadurch können wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser erfüllen. Für uns ist das Tool ein echter Schritt nach vorn, um eine Kultur zu fördern, die die Stimme der Kunden in den Mittelpunkt stellt.“

Über GetFeedback

GetFeedback ist eine agile, Multichannel-CX-Lösung von Momentive, die innerhalb weniger Tage einsatzbereit ist. Sie ermöglicht es CX-Teams, schnell großartige Customer Experiences zu entwickeln, ohne auf langwierige Implementierungen warten zu müssen. GetFeedback bietet reibungsloses Zuhören über zahlreiche Channels und hohe Beantwortungsquoten. Es integriert CX-Insights und Maßnahmen in alle wichtigen Systeme und ermöglicht es CX-Fachleuten damit, rasch und skalierbar zu handeln.  GetFeedback wurde speziell für das Salesforce-Ökosystem entwickelt und ist eine top-bewertete Kundenfeedback-Lösung auf AppExchange. Unternehmen wie PUMA, Yeti, Toyota und Carrefour verlassen sich auf GetFeedback, wenn es darum geht, Kundenerfahrungen zu kreieren, mit denen sie sich von der Konkurrenz abheben. Weitere Infos erhalten Sie auf getfeedback.com/de/.

Über Momentive
Momentive (vorher SurveyMonkey) ist ein führender Anbieter von agilem Experience Management und bietet leistungsstarke, maßgeschneiderte Lösungen, die die besten Seiten von Mensch und Technik zusammenbringen und Intelligenz neu definieren. Zu den Momentive-Produkten gehören GetFeedback, SurveyMonkey und die Lösungen für Marken- und Markterkenntnisse. Mit ihrer Hilfe können ​Entscheidungstragende in 345.000 Organisationen weltweit wirklich außergewöhnliche Erfahrungen bieten. Mehr als 20 Millionen aktive Nutzer vertrauen auf Momentive, um in ihrem Unternehmen Markterkenntnisse, Mitarbeitererfahrung, Customer Experience und Produkterfahrung zu optimieren. Letztlich besteht die Vision von Momentive darin, die Messlatte für menschliche Erfahrungen höher zu legen, indem einzelnen Stimmen Raum gegeben wird. Weitere Infos unter momentive.ai.

Pressekontakt: