giesing-wird-inklusiv (leichte Sprache)

1.Inklusion heißt: Menschen mit Behinderungen sollen überall mitmachen können wie Menschen ohne Behinderungen.
Was denken Sie: Haben Menschen mit Behinderungen in Giesing Probleme beim Mit-Machen?
Zum Beispiel 
- weil Aufzüge und Rampen fehlen
- oder weil andere Menschen eine falsche Meinung über Menschen mit Behinderungen haben?

Wenn es Probleme gibt: Können Sie diese hier aufschreiben.
2.Damit alle dazugehören und mit dabei sind.
Was kann in Giesing besser gemacht werden?
Haben Sie Ideen und Vorschläge?
3.Finden Sie: Gibt es in Giesing Orte,
- wo Menschen mit Behinderungen immer willkommen sind?
- wo Menschen mit Behinderungen gut mitmachen können?
Zum Beispiel: Weil es Übersetzer für Menschen ohne Gehör gibt?
Oder weil andere Menschen immer freundlich sind?